Sportlicher Experte Profilfoto

Über mich

Ich bin Ihr verlässlicher Ansprechpartner für Online-Marketing, Sportmanagement und Public Relations in Kärnten. Im Online-Marketing liegen meine Kernkompetenzen bei der Konzeption und Umsetzung von Social-Media-Auftritten. Im Sportmanagement berate ich Sportvereine und Sportverbände bei Themen wie medialer Darstellung, Vereinsvermarktung und Sponsorensuche. Vom Pressetext über das Pressefoto bis hin zu maßgeschneiderten Werbe- und PR-Konzepten reicht mein Angebot im Bereich der klassischen Werbung und Public Relations.

Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse!

Ausbildung

2004-2008

Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften

(Schwerpunkt Public Relations und Politische Kommunikation)

Seit 2007

Profi-Sportmanagerlizenz der Bundesanstalt für Leibeserziehungen

Fünf Jahre Erfahrung

in Marketing, Social Media und Öffentlichkeitsarbeit bei einem Sportverband und führenden Kärntner Unternehmen.